Freitag, 15. Januar 2016

Fragen, die ich nie stelle...

Ich habe schon lange vergessen, seit wann ich aufgehört habe, dir diese Fragen zu stellen, aber letztendlich wird es auch nichts mehr ändern. Alles ist so festgefahren und ich habe keine Kraft mehr darüber nachzudenken. Dennoch möchte ich einmal diese Fragen stellen, die Fragen die ich dir nie stellen kann.
Wieso gibt es für dich nur diesen einen Weg?
Warum stört es dich nicht, dass du alle anderen verletzt?
Interessiert es dich wirklich nicht?
Was muss passieren, damit du aufhörst?
Muss es dafür verletzte geben oder muss dafür jemand sterben?
Weißt du, wie tief verletzt ich bin?
Weißt du, wie enttäuscht ich bin?
Kennst du meine größte Angst?
Kennst du meine dunkelsten Gedanken?
Kannst du überhaupt eine einzige Frage beantworten?

Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Fragen, aber auf die werde ich ebenso wenig eine Antwort bekommen, wie auf diese Fragen. Das traurige ist, dass ich mich daran gewöhnt habe und ich schon gar keine Antworten mehr erwarte.